1. Heißhungerattacken # 1
    nevelia

    Standard Heißhungerattacken

    Hallo, ich habe ungefähr alle 2 bis 3 Tage Heißhungerattacken und futtere dann alles, was ich im Kühlschrank finde. Dadurch habe ich schon 3 Kilo zugenommen in wenigen Wochen. Kennt ihr es auch, dass ihr Heißhungerattacken habt? Woran kann es liegen?

  2. Heißhungerattacken # 2
    satanicwitch

    Standard

    Weiblich? Menstruation oder aber hormone?! Schildrüse?!
    Wenn ich heisshunger kriege dann ess ich 2 getrocknete feigen und dann hats sich wieder.

  3. Heißhungerattacken # 3
    nevelia

    Standard

    Die Menstruation könnte die Ursache gewesen sein, inzwischen haben sich die Heißhungerattacken gelegt, zum Glück. In dieser Ausprägung hatte ich bisher keine Heißhungerattacken.

  4. Heißhungerattacken # 4
    Anemona

    Standard

    Hallo,

    ich kenne Heißhungerattacken, wenn ich unterzuckere. Dann muss ich sofort irgendetwas Süßes essen, sonst dreh' ich durch.

    Und von ganz, ganz früher aus "grauer Vorzeit" also, als wir in unserer Jugend gekifft haben. Da haben uns auch manchmal Heißhungerattacken regelrecht heimgesucht und alles wurde vertilgt, was der Kühlschrank her gab.

    Gruß Anemona

  5. Heißhungerattacken # 5
    satanicwitch

    Standard

    Zitat Zitat von Anemona Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kenne Heißhungerattacken, wenn ich unterzuckere. Dann muss ich sofort irgendetwas Süßes essen, sonst dreh' ich durch.

    Und von ganz, ganz früher aus "grauer Vorzeit" also, als wir in unserer Jugend gekifft haben. Da haben uns auch manchmal Heißhungerattacken regelrecht heimgesucht und alles wurde vertilgt, was der Kühlschrank her gab.

    Gruß Anemona
    lass mal, mein man sagte auch letztens, da sind wir an einer eisdiele vorbei, das er unterzuckert. ja meine erste reaktion war erstmal messgerärt raus und messen weil ich die eisdiele nicht sah. sein wert war aber ok und bemerkte dann das er wohin starrte... ja ok, also da haben wir uns dann doch nen eis gegönnt.

    ne also heisshunger kriegen wir frauen meist wenn wir unsere menstruation kriegen oder haben. mach dir nichts draus, das ist normal, genauso wenn die auf einmal tierisch heiss oder kalt wird. der hormonhaushalt spielt einfach verrückt.

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von nevelia
  1. hallo, ich wohne in berlin und dachte, dass man...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2015, 08:54
  2. Hallo, ich lebe in einer Großstadt (Berlin) und...
    im Forum Gesund bleiben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2015, 08:24
  3. hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2015, 16:27
Andere Themen im Forum Gesunde Ernährung
  1. Hallo, ich bin eigentlich normalgewichtig. Nur...
    von vera92
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 17:10
  2. wegen einer colitis ulcerosa habe ich fast 8 kilo...
    von pille83
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 17:06
  3. Meine Tante meint, dass ein Mittagessen, das mit...
    von jalbor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2015, 14:46
  4. Hallo, ich wollte mich einmal etwas ausführlicher...
    von milanda
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 16:16
  5. Hallo, bei mir sind Cholesterin, LDL-Cholestern...
    von milanda
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2015, 12:55
Stichworte
Sie betrachten gerade Heißhungerattacken.