1. Hallo Zusammen... # 1
    Munzelschmunzel

    Standard Hallo Zusammen...

    Hallo Zusammen,

    ich bin 38 Jahre jung, verheiratet und habe einen fast 6 jährigen Sohn mit Behinderung.

    Bei mir wurde gerade sowohl eine bulbus venae superior jugularis als auch ein Paragangliom (auch unter Glomustumor) am rechten Ohr festgestellt. Demnächst steht eine Angiographie um zu sehen, wie es weitergehen wird.

    Ich habe hier einen Thread entdeckt, wo sich scheinbar Gleichgesinnte austauschen und ich hoffe hier auf einen Austausch mit diesen Personen.

    Lieben Gruß
    Munzelschmunzel

  2. Hallo Zusammen... # 2
    Anemona

    Standard

    Hallo Munzelschmunzel,

    ein herzliches Willkommen! Ich wünsche dir sehr, dass sich jemand meldet. Leider habe ich persönlich keinerlei Erfahrung mit dem Thema. Da ich aber selbst eine unangenehme neurolog. Erkrankung und eine dementsprechende Ärzteodysee hinter mir habe, kann ich dir aus eigener jahrelanger Erfahrung sagen, dass man am besten an einer Uni-Klinik aufgehoben ist.

    Ich nehme an, dass du dich schon über dein Krankheitsbild informiert hast. Das solltest du nämlich!!!!!! Nichts dest trotz habe ich dir ein paar Links zusammengestellt, von denen ich glaube, dass sie dir evt. nützen könnten. Vielleicht kennst du den ein oder anderen noch nicht.
    http://klinikum.uni-muenster.de/index.php?id=5770
    http://www-brs.ub.ruhr-uni-bochum.de...Guido/diss.pdf
    http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=4194

    Ganz herzliche Güße
    Anemona

  3. Hallo Zusammen... # 3
    Munzelschmunzel

    Standard

    Lieben Dank Anemone. ��

    Und danke auch für die Links. 2 davon waren mir noch nicht bekannt. Besonders das PDF ist sehr hilfreich. Ich hoffe sehr, das ich hier Gleichgesinnte finden werde.

    Alles liebe

  4. Hallo Zusammen... # 4
    Anemona

    Standard

    Hallo Munzelschmunzel,

    der jüngste Sohn unseres Vermieterehepaares musste sich letztes Jahr einer OP am Kopf unterziehen. Er hatte einen gutartigen Tumor hinter dem Ohr, der dazu geführt hat, das er nicht mehr gut gehört hat.

    Diese OP wurde an der UnIklinik Münster gemacht. Die kompliziert und hat ziemlich lange gedauert. Die haben das dort richtig gut gemacht inkl. Nachsorge. Das nur als Info für dich, falls du dich für eine OP entscheidest bzw. entscheiden musst.

    Liebe Grüße
    Anemona

  5. Hallo Zusammen... # 5
    Gast448

    Standard

    Hallo Munzelschmunzel!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Grüßle
    Cerisier

Andere Themen im Forum Neu bei Med.de?
  1. hallo, mein Name ist Chris und ich schreibe gerne...
    von ChrisCa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 16:35
  2. ich komme aus Heilbronn und interessiere mich...
    von sebbi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 12:34
  3. Hallo zusammen, ich bin Anette, 34 Jahre...
    von AneTTe03
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 14:09
  4. Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet,...
    von Medicus
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 22:44
Stichworte
Sie betrachten gerade Hallo Zusammen....