1. Mittel gegen Erbrechen # 1
    rikara

    Standard Mittel gegen Erbrechen

    Hallo, seit heute morgen quält mich starke Übelkeit. Seitdem habe ich schon 2 Mal erbrochen und mich dann etwas zum Schlafen hingelegt. Eben habe ich einen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken. Welche Hausmittel gibt es noch gegen Übelkeit und Erbrechen? Ich vermute, dass ich eine Magen-Darm-Grippe habe, weil auch ein Nachbar von mir daran erkrankt ist....

  2. Mittel gegen Erbrechen # 2
    satanicwitch

    Standard

    Das solltest du medikamentös behandeln lassen, aber wenn du eine magen darm grippe hast, solltest du die nächsten 4 wochen ca auf fleisch,nwurst und fettiges verzichten,mich hatte es geschafft innerhalb von einem halben jahr 3 mal eine magendarmgrippe zu kriegen und ich habe mich nicht daran gehalten... Also auf fettiges, fleisch und wurst etc zu verzichten.

  3. Mittel gegen Erbrechen # 3
    rikara

    Standard

    Danke für den Tipp, ich wusste nicht, dass es einen Zusammenhang zwischen Fleisch und der Magen-Darm-Grippe gibt. Ich hatte mir inzwischen vom Arzt ein Mittel gegen Grippe verschrieben lassen und es geht mir zum Glück wieder besser.

  4. Mittel gegen Erbrechen # 4
    AliGator86

    Standard

    Hey Rikara!

    Als Natürliches Mittel helfen auch viele Kapseln auf Pflanzlicher Basis, wie zB. Mangostin welches aus den Tropen stammt und sich um die Magen/Darmflora kümmert. Mir persönlich helfen solche Kapseln immer sehr das sie halt auf pflanzlicher Basis sind. Außerdem wirken die Stoffe dieser Pflanze sehr entzündungshemmend was heißt das du auch schnell wieder Ruhe haben solltest. Verzichten muss man nicht unbedingt und Medikamente schlagen bei dem einen mehr und bei dem anderen weniger Gut an!
    Lieben Gruß
    Geändert von Gast448 (06.06.2016 um 14:02 Uhr)

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von rikara
  1. Hallo, ich möchte, dass meine Tochter, sieben...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:20
  2. Hallo, meine Tochter ist sieben Jahre alt und ich...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2015, 11:55
  3. Hallo, ich bin hier wegen meiner siebenjährigen...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2015, 16:20
Andere Themen im Forum Alternative Heilmethoden
  1. Eine Nachbarin von mir will einen Heilpraktiker...
    von hexer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 13:30
  2. Kauft ihr Hustenmittel aus der Apotheke? Oder...
    von elinchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2015, 12:41
  3. Wie und warum funktioniert Hypnose? Warum ist ein...
    von Halbi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 08:31
  4. ich denke darüber nach, meinen rücken einrenken...
    von Lions90
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 08:31
  5. Birkenblätter enthalten Saponine, Gerbstoffe,...
    von fitundheil
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 23:05
Stichworte
Sie betrachten gerade Mittel gegen Erbrechen.