1. Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit? # 1
    AneTTe03

    Standard Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit?

    Hallo,
    ich habe im letzten halben Jahr bereits 10 Kilo abgespeckt und versuche auch weiterhin am Ball zu bleiben.
    Momentan wiege ich bei einer Größe von 169 noch 80 Kilo.
    Mein Ziel ist es nächsten Sommer einen gesunden und schlankeren Körper zu haben und dafür sollen eben nochmal rund 20 Kilo runter.

    In letzter Zeit gelingt es mir allerdings nicht mehr so gut mein Sportprogramm durch zu halten, erst war ich erkältet, dann eine Verletzung am Knie ...
    Da die kalte Jahreszeit gerade mal anfängt, wollte ich von euch wissen, wie haltet ihr euch fit?
    In der Apotheke habe ich Vitalamin gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet so Zusatzprodukte zu nehmen?
    Immerhin soll es neben den Vitaminen auch beim abnehmen helfen?

  2. Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit? # 2
    markuss

    Standard

    Ich würde mich Irtens anschließen!


    Lass dich nicht entmutigen! Eine Ernährungsumstellung und die damit verbundene Gewichtsabnahme ist ja ein langer Prozess, da gibt es immer mal eine Durststrecke.


    Ich habe auch vor 4 Jahren 20 Kilo abgespeckt. Das hat auch über ein Jahr gedauert und war nicht immer ein Zuckerschlecken, auch wenn mich der Erfolg natürlich motiviert hat. Aber manchmal ist es eben schwer am Ball zu bleiben, grade im Winter!


    Von Vitalamin hatte ich vorher noch nichts gehört, aber ich habe mich mal auf ein paar Testseiten schlau gemacht. Hier steht, dass Vitalamin insbesondere zur natürlichen Leistungssteigerung und gegen Heißhungerattacken eingesetzt wird.
    Das klingt doch eigentlich ganz solide! Ich halte gar nichts von Appetithemmern und Co., aber natürliche Präparaten gegenüber bin ich offen. Seitdem ich laufe nehme ich auch Magnesium, das hilft auch sehr gut.
    Vielleicht ist Vitalamin dann auf anderer Ebene eine gute Ergänzung zur gesunden Ernährung?


    Ich würde sagen probier es einfach aus. Wenn es hilft super, wenn nicht warst du zumindest in der Zeit gut versorgt mit allen wichtigen Nährstoffen.
    Geändert von rents (23.05.2019 um 14:08 Uhr)

  3. Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit? # 3
    AneTTe03

    Standard

    Hey zusammen,
    ich habe den Thread mal wieder ausgegraben, weil es mit meiner Motivation doch relativ mau aussieht.
    Die besagten 20 Kilo habe ich nicht abnehmen können, hatte aber zwischenzeitlich immer mal bessere und schlechtere Phasen.
    Gerade jetzt im Winter ist es aber wieder wesentlich mühsamer mich fit zu halten, und auch die Motivation aufzubringen um zu trainieren.
    Ich glaube, weil es einer Freundin ähnlich ging, dass es auch einfach sehr helfen kann zusätzlich diese Tabletten zu nehmen, und dadurch so eine Kontinuität in die Diät zu bringen.
    Quasi immer wieder daran erinnert zu werden.
    Und dann hilft es bestimmt auch die Vitaminzufuhr in diesen kalten Tagen aufrecht zu erhalten.
    Ich halte euch dann auf dem Laufenden!
    Geändert von rents (23.05.2019 um 14:08 Uhr)

  4. Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit? # 4
    radierer

    Standard

    Ich habe gute Erfahrungen mit Gojibeeren gemacht. Das sind ware Vitaminbomben! Ich nehme die jetzt seit 2 Jahren und mein allgemeines Wohlbefinden hat sich seitdem spürbar verbessert. Solche Beeren sind auch gar nicht soo teuer, man kann sie also leicht in den Alltag integrieren.
    Geändert von rents (23.05.2019 um 14:08 Uhr)

  5. Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit? # 5
    sonya

    Standard

    Ich lese überall was darüber..

Antworten
Ich bestätige dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und willige in die Verarbeitung sowie Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung ein.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
Weitere Themen von AneTTe03
  1. Hallo, ich bin gerade dabei meine ganzen...
    im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 17:01
  2. Hallo zusammen, ich bin Anette, 34 Jahre...
    im Forum Neu bei Med.de?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 14:09
Andere Themen im Forum Gesund bleiben
  1. Hallo, ich habe seit 2 Tagen relativ starke...
    von larsmueller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2016, 18:47
  2. Hallo, habt ihr ein paar Tipps für mich, wie...
    von Amelio
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2016, 03:27
  3. Hallo, ich habe jetzt seit Wochen schon...
    von mahe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 09:57
  4. Habe seit mehreren Wochen einen komischen...
    von Benson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2015, 08:34
Sie betrachten gerade Vitalamin als Unterstützer für die Gesundheit?.